Team Perl

Team Perl Logo

Zusammen an die Weltspitze

Um im Langlauf an die Weltspitze zu kommen reichen Talent und Trainingsfleiss nicht aus. Ich bin als Athlet auf unzählige Helfer und „Unterstützer“, welche die verschiedensten Aufgaben übernehmen, angewiesen: Trainingskollegen, Trainer, Serviceleute, Swiss-Ski Mitarbeiter, Medienbetreuer, Sponsoren, Ausrüster, Gönner, aber auch Kollegen und meine Familie - die Liste lässt sich beliebig erweitern. Nur wenn alle diese Puzzleteile zu einem grossen Ganzen zusammengefügt werden, kann ich an die Weltspitze kommen und mich dort behaupten. Erfolg ist nur dann möglich wenn das ganze Team harmoniert!

Dies hat mich dazu bewogen auf die Saison 2010/11 das „Team Perl“ zu gründen. Alle Personen, die mich auf meinem Weg unterstützen, sind Teil des Teams und des gemeinsamen Ziels: Zusammen an die Weltspitze! Als Mitglied des Team Perl kannst du mich auf verschieden Arten unterstützen; durch anfeuern an der Loipe, durch deine Mithilfe bei der Durchführung von Anlässen des Team Perl und mit der finanziellen Unterstützung durch den Jahresbeitrag. Als Dank für deinen Beitrag bekommst du einen Teamartikel gratis und Vergünstigungen auf die Artikel des Perl Teams. Selbstverständlich auch persönlich signierte Autogrammkarten.

Zweimal im Jahr bekommst du meinen Newsletter und als jährlichen Höhepunkt lade ich das ganze Team Perl zu einem gemütlichen gemeinsamen Anlass ein.

Der Jahresbeitrag kostet 50.- pro Person und für Familien mit Kindern unter 16 Jahren 100.- pauschal. Höhere Beträge sind natürlich auch willkommen und eine grosse Hilfe auf meinem entbehrungsreichen Weg zur Weltspitze!

Schon im Voraus danke ich dir herzlich für deine Unterstützung und freue mich darauf, dich an der Loipe und/oder anderen Gelegenheiten begrüssen zu dürfen.

Dein Curdin

Team Perl Anmeldeformular
Anmeldung senden: