Info zur Nachkarriere

Trainingslager für ambitionierte Hobbyathleten

Wie ihr sicherlich bereits erfahren habt, werde ich meine Karriere als Profilangläufer im Frühjahr 2018 beenden. Dann darf ich auf 17 Jahre Spitzensport zurück blicken, eine unvergessliche Zeit! Sie war geprägt von Erfolgen und Niederlagen, Jubel und Tränen, hartem Training, allerlei Entbehrungen und vielem mehr. Ich bin unendlich dankbar sie erlebt haben zu dürfen und möchte an dieser Stelle all denjenigen danken, die mir dies ermöglicht haben.

Wie heisst es so schön..? Immer wenn sich irgendwo eine Tür schliesst, geht anderswo wieder eine auf. Im Sommer 2018 werde ich eine neue Tür aufstossen!

Ich werde langlaufspezifische Trainingslager für ambitionierte Hobbyathleten anbieten.

Auf Basis meiner langjährigen Karriere im Weltcup, möchte ich euch mein Wissen, meine Tricks und meine Erfahrungen zugänglich machen und euch dabei unterstützen, euer persönliches Ziel zu erreichen.

Detaillierte Informationen (Termine, Anmeldung, Preise, usw.) findet ihr ab Februar hier!